Fernwartung

Ticket-System

Sie benötigen Hilfe auch außerhalb unserer Support-Zeiten? Hier können Sie rund um die Uhr Anfragen zu Problemen stellen, Angebote anfordern, Bestellungen abgeben oder bei dringenden Problemen rund um die Uhr Soforthilfe erhalten (z.B. bei einem Serverabsturz).

* Damit unser Ticket System jederzeit für Sie erreichbar ist finden Sie es unter unserer URL: ticket.melting-mind.de

Sie haben einen IT-Notfall: Bitte wählen Sie die Option „Sehr dringendes Problem“ nur bei Problemen am Wochenende sowie Werktags vor 9:30 Uhr und nach 17:30 Uhr, die eine sofortige Reaktion benötigen (z.B. Serverausfall).

Support

Sie benötigen Unterstützung? Wir helfen Ihnen gerne weiter und leiten Ihre Anfrage an den passenden Ansprechpartner in unserem Unternehmen.

Durch den zentralisierten Support werden Bearbeitungszeiten deutlich verkürzt. 

Mo. bis Fr. von 9:30 – 12:30 Uhr und 13:30 – 17:30 Uhr unter 0451 317230.

technik@melting-mind.de